Offener Ganztag

Kinder der Klassenstufe 1 – 4 und 5 – 9 können bei Bedarf in unserem Ganztag betreut werden. Das pädagogische Personal wird durch unseren Kooperationspartner Kolping-Bildungszentrum Schweinfurt gestellt.

KLASSEN 1 - 4

Klassenstufe 1 – 4

Kinder der Klassenstufe 1 – 4 können bei Bedarf in unserem Ganztag bis 16:15 Uhr betreut werden. Das pädagogische Personal wird durch unseren Kooperationspartner Kolping-Bildungszentrum Schweinfurt gestellt.

Für die Eltern enstehen nur die Kosten am verbindlichen Mittagessen sowie für besondere Angebote wie Ausflüge oder Werk- und Bastelarbeiten.

KLASSEN 5 - 9

Klassenstufe 5 – 9

Kinder der Klassenstufe 5 – 9 können bei Bedarf in unserem Ganztag bis 16:15 Uhr betreut werden. Das pädagogische Personal wird durch unseren Kooperationspartner Kolping-Bildungszentrum Schweinfurt gestellt.

Für die Eltern enstehen nur die Kosten am Mittagessen sowie für besondere Angebote wie Ausflüge oder Werk- und Bastelarbeiten.